Kundenbetreuer (m/w) für telefonische Kundenberatung und Verkauf

Medien

Hamburg

Nordkanalstr. 36

dvvmedia.com

Kundenbetreuer (m/w) für telefonische Kundenberatung und Verkauf DVV Media Group GmbH Hamburg Aktive telefonische Ansprache der Kunden mit dem Ziel des Verkaufs der passenden Verlagsprodukte und telefonische Beratung und Betreuung der Neu- und Bestandskunden; Erstellung von individuellen Preisangeboten.

Die Ist Anbieter Von Business-informationen In Den Wirtschafts­seg­menten Logistik Transport Eisenbahn- Und Schiffbautechnologie Travel Und Meetings Sowie Innere Und äußere Sicherheit Mit Zwei Nationalen Und Vier Internationalen Verlags­gesellschaften Gehört Sie Zu Den Führenden Fachverlagsgruppen Für Unsere Kundenbetreuung In Hamburg Suchen Wir Baldmöglich Einen Kundenbetreuer M/w Für Telefonische Kundenberatung Und Verkauf Ihre Aufgaben Aktive Telefonische Ansprache Der Kunden Mit Dem Ziel Des Verkaufs Der Passenden Verlagsprodukte Aktive Telefonische Beratung Und Betreuung Der Neu- Und Bestandskunden Erstellung Von Individuellen Preisangeboten Durchführung Von Telefonischen Nachfassaktionen Technische First-level-beratung Bei Bereitstellung Und Anwendung Von Digitalen Produkten Kundenkommunikation In Schriftlicher Und Telefonischer Form Reklamationsmanagement Bearbeitung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Unterstützung Bei Der Koordination Von Abläufen In Der Kundenbetreuung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Telefonverkauf Freude An Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Technisches Verständnis Und Interesse An Erklärungsbedürftigen Produkten Seriöses Und Freundliches Auftreten Am Telefon Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung Und Spaß Am Umgang Mit Dem Kunden Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Absolute Zuverlässigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Ms-office-kenntnisse Wenn Sie Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Dynamischen Medienumfeld Spannend Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Friederikeharms@com Gmbh Nordkanalstraße 36 20097 Hamburg Wwwcom Kundenbetreuer Telefonische Kundenberatung Verkauf Betreuer Betreuung Kundenbetreuung Kundenberater Berater Beratung Telesales Service Kundenservice Vertrieb Sales Telefonberatung Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Telefonverkauf Verlagsgruppe Fachverlag Gmbh 20097 Hamburg Ax51816by Kundenbetreuer Telefonische Kundenberatung Verkauf Betreuer Betreuung Kundenbetreuung Kundenberater Berater Beratung Telesales Service Kundenservice Vertrieb Sales Telefonberatung Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuer (m/w) Für Telefonische Kundenberatung Und Verkauf Aktive Telefonische Ansprache Der Kunden Mit Dem Ziel Des Verkaufs Der Passenden Verlagsprodukte Und Telefonische Beratung Und Betreuung Der Neu- Und Bestandskunden Erstellung Von Individuellen Preisangeboten Hamburg Kundenbetreuer Telefonische Kundenberatung Verkauf Betreuer Betreuung Kundenbetreuung Kundenberater Berater Beratung Telesales Service Kundenservice Vertrieb Sales Telefonberatung Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Auftragsabwicklung Angebotserstellung

Controller (m/w)
   DVV Media Group GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w) für telefonische Kundenberatung und Verkauf
   DVV Media Group GmbH (Hamburg)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)

Elektroniker (m/w/d)
   Merkle Schweißanlagen-Technik GmbH (Feudenheim)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Helmstedt)